normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

 
7:
21.05.2013, 19:32 Uhr
 
Hallo "ein Freund von nah und fern"
Bitte lies dir die Meldung vom Jugendzeltlager einfach richtig durch, dann wirst Du feststellen, dass dies ein Jugendzeltlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Böhlen war und unsere Jugendfeuerwehrmitglieder nur als Gäste eingeladen wurden.
Und dann bitte nicht anonym bleiben, vielleicht kann man einfach miteinander reden.
Frank Reichel Wehrleiter der FF Lampersdorf
 
6: ein Freund von nah und fern
11.05.2013, 00:27 Uhr
 
Einfach nur lächerlich ein Zeltlager für sich machen und anderen Jugendfeuerwehren nicht bescheid zu sagen, es sind ja eigentlich noch andere Jugendfeuerwehren in der Gemeinde auf Abfrage hätten die bestimmt auch teilgenommen ......... Aber naja
 
5: Christoph Kruschke
31.05.2012, 03:17 Uhr
 
Sehr schöne Seite.
Schön mal was aus der Heimat zu sehen.
Weiter so.
 
4:
26.02.2012, 11:54 Uhr
 
Hallo Kameraden,
super Seite Habt ihr.Macht weiter so.
Wir wünschen alles Gute und unfallfreie Einsätze.
Könnt ja mal bei uns vorbei schauen:
www.ffw-luppa.de.tl

Mit kameradschaftlichen Grüßen die FFW Luppa
 
3:
23.02.2012, 14:11 Uhr
 
Hier sieht man das Könner am Werk waren. Macht weiter so.
 
2:
10.02.2012, 13:32 Uhr
 
Sehr schöne Seite! Ausgezeichnete Arbeit!
 

Bearbeitet am 19.02.2012

1:
06.02.2012, 15:34 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.